DISNEY STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DISNEY STARS

Willkommen im virtuellen Disney-Hollywood :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ney kann einfach nicht mehr ._.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ney kann einfach nicht mehr ._. Empty Ney kann einfach nicht mehr ._. Mi Mai 25, 2011 1:22 am

Gast

Anonymous
Gast

Liebe User!
Ja ich bins,die Ney,die im Moment nicht oft on kommt und das wohl so weitergehen muss.
Nein ich gehe nicht nur für einen Tag oder eine Woche oder einen Monat - sondern für immer.
Diese Entscheidung schmerzt mich, und dass wisst ihr.
Es werden immer mehr Foren... soweit ich gezählt habe bin ich in 2o angemeldet...
dass geht so eben nicht weiter. Ich werde mich bei vielen abmelden, es tut mir leid.
Es ist nicht nur,dass ich eben nicht genug Kraft und Zeit für das Forum habe sondern auch das RL macht mir zu schaffen. Ich bin kurz vorm durchfallen -schreibe 5er und 6er vor allem in Latein und Mathe.
Es tut mir unendlich leid,aber es muss eben geschehen. Ich werde ab- und zu im Autogrammbuch schreiben, und hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht übel.
Cara und Schoko: Ihr habt ein fantastisches Forum geschaffen, wow. Macht weiter so wie bisher und VERGESST MICH NICHT >.<!!
Jaah ich war nicht lange hier...aber.. trotzdem fällt mir die Entscheidung nicht leicht.

Lebwohl,schönes Disney Forum und alle,die hier sind: Ich werde euch vermissen Sad
In der Hoffnung, euch irgendwann wiederzusehen,
~Ney♥️

2Ney kann einfach nicht mehr ._. Empty Re: Ney kann einfach nicht mehr ._. Mi Mai 25, 2011 3:20 am

Schokolade

Schokolade
Admin

Auf Wiedersehen Ney!

Schade das du gehst!Nicht nur das wir so ein aktives Mitglied verlieren, ich fand dich auch sehr nett(schde, schade, schade)Crying or Very sad
Aber ich kann dich verstehen, ich finde es zwar sehr schade aber ich bin dir nicht böse.
Vielleicht findest du ja irgendwann wieder Zeit...
Viel Glück mit der Schule, natürlich kannst du weiterhin gerne im Gästebuch schreiben.


Ich werde dich vermissen!
Liebe Grüße von Schokolade

Ney kann einfach nicht mehr ._. Goodbye

https://disney-stars.aktiv-forum.com

3Ney kann einfach nicht mehr ._. Empty Re: Ney kann einfach nicht mehr ._. Mi Mai 25, 2011 7:29 am

Caramel

Caramel
Admin

Naja, ich kanns verstehen... Sad
Wir sehen uns ja auf Cats noch, aba ansonsten Bye bye... oo Sad

LG Cara

4Ney kann einfach nicht mehr ._. Empty Re: Ney kann einfach nicht mehr ._. Fr Mai 27, 2011 1:41 am

Gast

Anonymous
Gast

Leb wohl,Cara... bye Schoko... ich werde euch vermissen Sad
Jetzt macht es nicht noch schwerer und löscht mch einfach... ich werde mich bald beim Gästebuch melden.. *ganzes Forum knuddel*
*snief*
GlG Ney<'33

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten