DISNEY STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DISNEY STARS

Willkommen im virtuellen Disney-Hollywood :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin Layra und Neu hier

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich bin Layra und Neu hier Empty Ich bin Layra und Neu hier Di Apr 19, 2011 5:34 am

Layra

Layra

Hi
Ich bin Layra und Neu hier wie schon erwähnt xD aber ihr könnt mich auch ruhig Lay nennen .ich bin 11 Jahre alt Ohrt verrate ich nicht denn kennt auch kaum jemand ausehr die die schon mal dort waren oder dort wohnen .Meine Lieblings Bücher sind die Warrior Cats .An Disney Filmen mag ich König der Löwen und 101 Dalmatiner an Liebsten.Mein Lieblings Essen ist Fischstäbchen.ich hoffe ich gewöhne mich schnell an diese Neue Internet Seite



P.s irre ich mich oder war hier Vorher noch eine Gallery?
Question Question Question

2Ich bin Layra und Neu hier Empty HI Di Apr 19, 2011 6:01 am

Schokolade

Schokolade
Admin

Hi Lay, toll das du da bist!

Ich hoffe du wirst schnell mit der Seite klar kommen, es könnte in den nächsten Tagen noch zu Veränderungen kommen...ich mache zum ersten mal ein Forum weswegen das jetzt vielleicht auch noch nicht alles so perfekt läuft...
So kam das auch mit der Galerie...ich hab es einfach nict hinbekommen Bilder hochzuladen, und dann hab ich irgendwo gelesen das die Bilder sowieso nur für die Admins zu sehen wären also habe ich sie wider gelöscht...
Wie du vielleicht gemerkt hast ist das Forum noch relativ leer, also beteilige dich schön...wenn du Fragen hast schreib sie in den ?-! Bereich oder wende dich direkt an mich oder Cara(mel), mein mit Admin .

Aber die Hauptsache ist: HAB SPAß! cheers

https://disney-stars.aktiv-forum.com

3Ich bin Layra und Neu hier Empty Re: Ich bin Layra und Neu hier Di Apr 19, 2011 7:01 am

Caramel

Caramel
Admin

Ich begrüße dich auch ganz herzlich, und bin froh, dass du hier bist.
Wie schoko schon sagte, hier wird sich vermutlich einiges verändern.
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel SPaß^^

LG Cara

4Ich bin Layra und Neu hier Empty Re: Ich bin Layra und Neu hier Di Apr 19, 2011 7:29 am

Layra

Layra

Danke ihr beiden cat ich freue mich sehr auf die Seite
gekommen zu sein besonders bei so freundlichen Admins wie ihr :-) Wie geagt muss ich mich noch ein wenig an die Seite gewöhnen und jetzt weiß ich auch warum da vorher noch die Galerie war Wink .

5Ich bin Layra und Neu hier Empty Re: Ich bin Layra und Neu hier Fr Apr 22, 2011 2:31 am

Gast

Anonymous
Gast

Huhu Leyra =)
Ich bin Ney <3
Phihi hört sich ziemlich gleich an^-^
Tja ... viel kann ich über dieses Forum noch nicht sagen...also...ehm..
ich wünsche dir viel Spaß!
GVLG Ney I love you

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten