DISNEY STARS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DISNEY STARS

Willkommen im virtuellen Disney-Hollywood :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zauberer vom Waverly Place

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Zauberer vom Waverly Place Empty Die Zauberer vom Waverly Place Do Apr 21, 2011 10:39 pm

Schokolade

Schokolade
Admin

Die Zauberer vom Waverly Place Die-zauberer-vom-waverly-place_800x600

Die Zauberer vom Waverly Place (Originaltitel: Wizards of Waverly Place) ist eine Emmy-ausgezeichnete US-amerikanische Sitcom der Walt Disney Company. Die zweite Staffel wird seit dem 21. Februar 2009 auf Disney Channel ausgestrahlt. Disney lässt eine vierte und letzte Staffel produzieren, die seit dem 12. November 2010 auf dem amerikanischen Disney Channel ausgestrahlt wird und sie soll am 4. Februar 2011 auf dem deutschen Disney Channel starten. Die dritte Staffel wird seit dem 8. November 2010 auf Super RTL ausgestrahlt. Wie Selena Gomez in einem Interview bekannt gab, wird die vierte Staffel die letzte sein und der Film soll als Serienabschluss dienen.

In der Serie geht es um die fünfköpfige Familie Russo. Aber die Russos haben ein Geheimnis: Sie sind Zauberer. Der Familienvater Jerry ist ein ehemaliger Zauberer, denn er musste seine Zauberkräfte aufgeben, um eine Sterbliche heiraten zu können. Seine Ehefrau Theresa ist die Mutter der drei Kinder Justin, Alex und Max. Nach den üblichen Zaubererregeln darf nur eines der Kinder der Familie seine Zauberkräfte behalten. Wer jedoch seine Fähigkeit zu zaubern behalten darf, wird in einem finalen Wettstreit zwischen den Geschwistern entschieden. Neben der regulären Schule müssen Justin, Alex und Max auch Zauberunterricht bei ihrem Vater nehmen. Dieser Unterricht ist für junge Zauberer Pflicht und soll sie auf den Wettkampf vorbereiten. Gemeinsam führt die Familie einen Sandwichladen im U-Bahn-Design namens Waverly Sub Station.


https://disney-stars.aktiv-forum.com

2Die Zauberer vom Waverly Place Empty Re: Die Zauberer vom Waverly Place Mo Apr 25, 2011 2:26 am

viscera 66

viscera 66

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Folgen von der Serie beim durchzappen gesehen. Aber die Serie ist irgendwie nichts für mich. Ich finde das zu albern und erinnert mich stark an Harry Potter. Außerdem kann ich die Besetzung irgendwie nicht leiden. Die meisten davon halte ich für schlechte Schauspieler.

Vis

http://www.lets-faceit.net

3Die Zauberer vom Waverly Place Empty Re: Die Zauberer vom Waverly Place Mo Apr 25, 2011 6:57 am

Caramel

Caramel
Admin

Hehe, die Folgen gucke ich gerade^^

Ich liebe ihn!!!^^

LG Cara

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten